Gesucht: Personen fürs Coaching

Es macht mir Freude, Menschen weiterzubringen und zu ermutigen. Gemeinsam mit ihnen ihre versteckten Ressourcen zu entdecken und zu fördern.

Dies hat mich dazu geführt eine Ausbildung als Coach EASC (European Association for Supervision and Coaching in Europe) zu absolvieren. Seit einem Jahr besuche ich nun diese Ausbildung und habe schon einige Erfahrung im Coaching gesammelt.

Für den Abschluss der Ausbildung, habe ich die Aufgabe zwei oder drei Coachings zu 5 – 7 Treffen durchzuführen.

Deshalb suche ich Personen

-    die sich in einem Prozess der beruflichen Neuorientierung befinden

-    den Wiedereinstieg in den Arbeitsbereich wagen wollen

Kleinbetriebe

-    die ihr Betriebsklima mit Coaching ihrer Mitarbeiter verbessern wollen

-    ihren Mitarbeitern einen sanften Übergang ins Rentenleben verschaffen möchten,

      usw.

 

Solche oder ähnliche Herausforderungen bin ich gerne bereit, als Coach zu begleiten.

 

Für weitere Informationen:

Jacqueline Rieder, Bülach

jacqueline@visionaria.ch

041 240 05 80 oder 079 938 80 04

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0